Verschwörungstheorien

Nichts-Wissend

Sie sind überall!

Sie sind mitten unter uns – und sie kontrollieren unser aller Leben! Es ist eine globale Verschwörung gegen uns alle im Gange, und das seit Jahrzehnten, seit fast einem Jahrhundert sogar! Wer “die” sind? Vermutlich die Amerikaner. Es könnten aber auch Außerirdische sein. Die, die damals die Pyramiden erbaut haben und heute immer noch heimlich diese Kornkreise basteln, um uns in den Wahnsinn zu treiben. Damals, in Roswell, da sind sie ja fast mal aufgeflogen. Höchstwahrscheinlich sind es aber Außerirdische, die mit der CIA unter einer Decke stecken. Die haben ja damals die UFO-Landung in Roswell auch vertuscht.

Jeder vernunftbegabte Mensch weiß doch, dass die Amerikaner niemals wirklich auf dem Mond gelandet sind – wie sollten sie auch, die sind doch viel zu beschäftigt damit, Kennedy zu erschießen (Marilyn Monroe haben sie vermutlich auch beseitigt und an James Deans Auto rumgebastelt), Lindbergh-Babys verschwinden zu lassen und ihre eigenen Hochhäuser in die Luft zu sprengen! Außerdem hören sie weltweit alle Telefone ab. Dass das Telefon immer dann klingelt, wenn man gerade unter der Dusche steht und Shampoo im Haar hat, das kann auch kein Zufall sein.

Aber es müssen wohl auch die kleinen grünen Männchen im Spiel sein, denn selbst die Amerikaner haben wahrscheinlich nicht die Technologie, den Wind immer so zu drehen, dass man bei Radeln Gegenwind hat, egal wohin man fährt. Irgendwer versucht uns alle systematisch fertigzumachen! Sogar das gesamte Mittelalter haben die einfach erfunden, das gab’s nie!

Die Drahtzieher dieser riesigen Verschwörung sitzen übrigens in Bielefeld. Um sich vor Entdeckung zu schützen, haben sie ihre Weltzentrale derart gut getarnt, dass die gesamte Stadt seitdem verschwunden ist. Einfach sang- und klanglos untergegangen. Genau wie die Titanic damals, das war kein Eisberg, das war ein Versicherungsbetrug!

Elvis übrigens – der lebt noch. Und wird gemeinsam mit Lady Di gefangen gehalten, denn die beiden kennen die ganze Wahrheit und könnten alles auffliegen lassen!

Ich bin mir sicher, dass sie auch dafür verantwortlich sind, dass das ZDF keinen Gottschalk-Nachfolger findet. Und jetzt warnen Sie schnell Ihre Freunde, aber keinesfalls per Mail – die lesen mit und kommen Sie holen! Halt, war das ein Geräusch da gerade im Flur?

Kommentare sind geschlossen.